diagATM
Diagnosesoftware und ATM Lösungen

Die diagATM GmbH bietet ATM-Softwarelösungen und Diagnosetools für die Bankenbranche an. Die ATM-Software und die Diagnosesoftware basieren auf CEN / XFS. CEN/XFS ist eine hardwareunabhängige Softwareschicht, die von allen großen Geldautomatenanbietern unterstützt wird.


Schreiben Sei uns!



ÜberdiagATM

diagATM wurde im September 2018 von Ekkehard Fabel und Guido Walther gegründet

Herr Ekkehard Fabel, der seit vielen Jahren für den Hersteller von Selbstbedienungssystemen NCR im Management tätig ist, gründete 2001 sein eigenes Unternehmen. Mit dem Produkt ATMdesk hat sich ATM Services weltweit einen Namen gemacht. ATMdesk ist eine Diagnosesoftware für NCR-Geldautomaten. ATM Services verfügt über eine umfangreiche Kundenbasis und umfassendes Know-how im Multivendor-Service.

Herr Guido Walther war bei Diebnold Nixdorf für die weltweite Unterstützung der Techniker und die serviceorientierte Entwicklung der Produkte im Servicebereich verantwortlich. Für diese Aufgabe wurden zahlreiche Prozesse für Servicetechniker entwickelt. In Zusammenarbeit mit der Entwicklung wurden die Produkte an die Bedürfnisse von Servicetechnikern angepasst und unter seiner Verantwortung wurden alle Ersatzteile für Wincor Nixdorf definiert und in den Service eingeführt.

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie Ihre Nachricht

diagATM
Diagnostics and ATM Solutions

diagATM GmbH is providing ATM software solutions and diagnostic tools for the banking industries. The ATM software and the diagnostic software are based on CEN/XFS. CEN/XFS is a hardware independent software layer which is supported by all major ATM supplier.


Contact us Now



AboutdiagATM

diagATM was founded in September 2018 by Ekkehard Fabel and Guido Walther.

Mr. Ekkehard Fabel, who has worked for many years for the manufacturer of self-service systems NCR in management, founded his own company in 2001. ATM Services has made a name for itself worldwide with the product ATMdesk. ATMdesk is a diagnostic software for NCR ATMs. ATM Services has an extensive customer base and extensive expertise in multivendor service.

Mr. Guido Walther was responsible for the worldwide support of the technicians and the service-oriented development of the products at Diebold Nixdorf in the area of service. Numerous processes for service technicians have been developed in this task. In cooperation with the development, the products were adapted to the needs of service technicians and under his responsibility all spare parts for Wincor Nixdorf were defined and introduced into the service.