Gib unseren Kunden den Zugang zur Gerechtigkeit!

Frage dich stets: "Was ist für den Kunden drin?" und gib unseren Kunden eine Stimme. Sei der erfahrene, ältere Bruder unserer Kunden. Gib unseren Kunden professionelle Unterstützung und überzeuge sie von unseren Fähigkeiten. Unser Service ist den Preis wert, weil wir die Extrameile gehen. Kämpfe kreativ für eine faire Behandlung von Verbrauchern.

Sei mutig und zeige Deinen Mut!

Gehe kluge Risiken ein und sei mutig. Sag was du denkst, auch wenn es kontrovers ist. Überwinde Grenzen und gib nicht auf. Nutze Gelegenheiten und warte nicht, bis dir gesagt wird, was du tun sollst.

Sei zuverlässig und trage Verantwortung!

Kollegen können sich auf dich verlassen, weil du Versprechen einhältst. Erledige Dinge Schritt für Schritt und übernimm Verantwortung für das Endergebnis. Priorisiere, was das Beste für das Unternehmen ist. Entscheide auf Grundlage von Fakten, ohne übermäßig zu analysieren.

Gemeinsam arbeiten und gemeinsam wachsen!

Behandle andere mit Respekt. Sei offen und ehrlich zu anderen und zu dir selbst. Schaffe ein Arbeitsklima, in dem deine Kollegen gerne zur Arbeit kommen. Kümmere dich um die Entwicklung deiner Kollegen, teile dein Wissen und unterstütze sie. Gib direktes Feedback, nicht nur zu den Dingen, die wir verbessern müssen, sondern vor allem zu den Dingen, in denen wir stark sind. Sei bereit, deine Komfortzone zu verlassen.

Es ist erlaub Fehler zu machen, wir müssen nur daraus lernen!

Bilde dich weiter, um deine Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Teste schnell und häufig, um mit möglichst geringem Aufwand zu lernen. Akzeptiere, dass Fehler passieren können. Kommuniziere Fehler schnell und proaktiv. Sei verlässlich und beseitige deine Fehler. Achte darauf, dass sich ein Fehler in Zukunft nicht wiederholt. Tausche Erfahrungen aus und feiere den Erfolg teamübergreifend.

Give our customers access to justice!

Always ask yourself, "What's in it for the customer?" and give our customers a voice. Be the experienced, older brother of our customers. Give our clients professional support and convince them of our abilities. Our service is worth the price because we go the extra mile. Fight creatively for a fair treatment of consumers.

Be brave & show courage!

Take wise risks and be courageous. Say what you think, even if it's controversial. Overcome boundaries and do not give up. Use opportunities and do not wait until you are told what to do.

Get it done & deliver!

Colleagues can rely on you for keeping promises. Take things step by step and take responsibility for the end result. Prioritize what's best for the business. Make decisions based on facts without over-analyzing.

Work & grow together!

Treat others with respect. Be open and honest with others and with yourself. Create a working atmosphere in which your colleagues like to come to work. Take care of the development of your colleagues, share your knowledge and support them. Give direct feedback, not just to the things we need to improve, but to all things we're strong in. Be ready to leave your comfort zone.

Make mistakes & learn!

Continue to improve your work. Test fast and frequently to learn with the least possible effort. Accept that mistakes can happen. Communicate errors quickly and proactively. Be reliable and eliminate your mistakes. Make sure that a mistake does not repeat itself in the future. Exchange experiences and celebrate success across teams.